Unterstützen Sie die Arbeit der Stiftung Angelika Unger mit einer Spende oder einer Zustiftung

Banküberweisung

Möchten Sie unsere Arbeit auf dem klassischen Weg per Überweisung unterstützen? Dann überweisen Sie Ihre Spende direkt auf unser Spendenkonto. Empfänger ist jeweils Angelika Unger Stiftung. Bitte geben Sie im Verwendungszweck „Spende“ an. Wenn Sie bei Ihrem Kreditinstitut einen Dauerauftrag zu unseren Gunsten einrichten werden, bitten wir Sie hierüber um eine kurze Nachricht.

Anlika Unger Stiftung

BIC: COBADEFFXXX

Kreditinstitut: Commerzbank AG

Zustiftung

Eine Zustiftung in beliebiger Höhe fließt in das Vermögen der Angelika Unger Stiftung und erhöht es dauerhaft. Es bedarf keiner gesonderten Verwaltung. Sie können jederzeit und jeden beliebigen Betrag zustiften. Es genügt, wenn Sie auf einem Überweisungsträger „Zustiftung“ als Verwendungszweck angeben.